3cx Telefonanlagen

Beratung, Installation, Support und Wartung vom Profi

     

Wir sind Ihre 3CX Experten mit direktem Draht.

Die ADMIN INTELLIGENCE GmbH ist Ihr versierter Partner für die effiziente Einrichtung und Verwaltung Ihrer 3CX Telefonanlage. Mit umfassendem Know-how in Inhouse/On-Premise sowie Cloud-basierten 3CX-Lösungen sorgen wir für eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Sie genießen mit uns die volle Kontrolle über Ihre Telefoniedaten, betrieben in einer sicheren, stabilen und datenschutzkonformen Umgebung - ob in Ihrem Haus oder in einem hochmodernen Rechenzentrum. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine optimierte 3CX-Telefonielösung.

     

Eine Auswahl glücklicher Kunden, die uns vertrauen:

UniUlm Logo
UniBielefeld Logo
Schwaebischhall Logo
Stadt Biberach Logo
Europapark Logo
DeutscheFussballLiga Logo
Deutsches Rotes Kreuz Logo
JuedischesMuseum Frankfurt Logo
KreisSteinfurt Logo
VH-Ulm Logo
stadtwerke-blaustein Logo
husqvarna Logo
ZFP Südwürttemberg
Sinova Kliniken Logo
stadtwerke-wedel Logo
BBH Logo
HamburgerKonservatorium Logo
DataGroup Logo
regnauer Logo
Slado Logo
autoneum Logo
Robert-Aebi Logo
Kibag Logo
Valckenburgschule Logo
Rayher Logo
naturerholt Logo
BadBlau Logo
Edeka Frank Logo
rose-plastic Logo
Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen Logo
Northern Data Group Logo

Wie wir Sie konkret beim Thema 3CX unterstützen können

  • Planung und Implementierung Ihrer neuen 3CX Telefonanlage
  • Wartung, Patchmanagement und Backup Ihrer 3CX-Systeme
  • 3CX Monitoring und Überwachung
  • Integration und Anbindung von 3CX mit weiteren Kommunikationssystemen
  • Beratung, Fehleranalyse und Optimierung Ihrer 3CX Installation
  • Migrationen von anderen Telefonanlagen zu 3CX, in die Cloud oder On-Premise
  • Optimierung Ihrer 3CX Anlage
  • Lizenz und Lizenzmanagement Ihrer 3CX

On-Premise 3CX Telefonanlagen Technologie Stack:

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung und Wartung Ihrer neuen On-Premise 3CX Telefonanlage, angepasst an Ihre spezifischen Bedürfnisse. Sollten Sie bereits eine 3CX Anlage betreiben, bieten wir Ihnen unseren Service zur Wartung, zur Fehlerbehebung und zur Sicherstellung eines zuverlässigen und sicheren Betriebs an.

Kubernetes
Proxmox
VMware
VMWare
Microsoft HyperV
Microsoft Hyper-V

Sichern Sie sich Ihre kostenlose 3CX Lizenz!

Erhalten Sie Ihre eigene 3CX Lizenz völlig kostenlos, egal ob On Premise oder gehosted. Nutzen Sie die Chance und profitieren Sie von unserer Unterstützung bei der Einrichtung, wenn Sie selbst hosten möchten.

  • Verbinden Sie sich mit Ihrem Team und Ihren Kunden
  • Telefonsystem, Videokonferenzen & Live-Chat inklusive
  • Gehostet von 3CX oder selbstverwaltet in privater Cloud oder vor Ort
  • Kostenlose Nutzung für bis zu 10 Nutzer
Jetzt Lizenz holen

Dank 3CX!

Verwalten Sie nahtlos Ihre Kommunikation mit umfassenden Telefonie-, Chat- und Videokonferenzlösungen – alles sicher und kontrolliert an einem Ort.

3CX Dashboard

3CX Kommunikationszentrale

Leistungsstark und benutzerfreundlich bietet 3CX eine umfassende Kommunikationslösung mit einem breiten Spektrum an Funktionen. Dazu gehören das Verwalten von Anrufen, Videokonferenzen mit Screen-Sharing, Live-Chat, Integration von E-Mail-Diensten, effiziente Workflow-Gestaltung und vieles mehr.



Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre eigene 3CX Kommunikationszentrale einzurichten.

Kontakt
3CX Konferenz

3CX Kommunikationssystem

Mit dem 3CX Kommunikationssystem können Sie eine umfassende Kommunikationsplattform direkt in der Cloud nutzen. Sie haben die Möglichkeit, Telefonie, Videokonferenzen, Chat und mehr zu verwalten. Zudem können Sie Einladungen zu virtuellen Meetings schnell an Teammitglieder und externe Partner versenden.

3CX Chat

3CX Kommunikationslösungen

3CX bietet eine umfassende Kommunikationsplattform, die als überzeugende Alternative zu etablierten Systemen wie Zoom, MS Teams und Webex dient. Ein echter Mehrwert für Ihre Produktivität und Zusammenarbeit im Team.

Mit der starken Verschlüsselung und der Möglichkeit zur On-Premise-Installation, garantiert 3CX höchste Sicherheitsstandards für Ihre Daten und Kommunikation. Für anspruchsvolle Geschäftsumgebungen bietet 3CX ein High-Performance Backend, das einen robusten und erweiterbaren Rahmen für große Videokonferenzen und erweiterte Kommunikationsbedürfnisse schafft, ohne Ihre lokalen Ressourcen zu überlasten.

3CX CallFlow

3CX Kommunikationsfluss

Der 3CX Kommunikationsfluss revolutioniert die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen kommuniziert, durch fortschrittliche Automatisierung und intuitive Workflows. Mit der 3CX-Anlage können spezifische Ereignisse innerhalb Ihrer Kommunikationsinfrastruktur Prozesse auslösen und Aktionen automatisieren, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind. Dies ermöglicht es, Anrufe, Nachrichten und Konferenzen effizient zu verwalten und die Produktivität zu maximieren.

3CX Device

3CX Desktop-Client und Mobile Apps

Mit dem 3CX Desktop-Client und den mobilen Apps für Android/iOS können Sie Ihre Kommunikation über verschiedene Geräte hinweg synchronisieren und verwalten. Der Anrufverlauf und die Kontaktverwaltung sorgen dafür, dass Sie immer wissen, wer wann Kontakt aufgenommen hat und ermöglichen eine effiziente Anruforganisation.

Admin Insight

3CX lokale analoge Geräte

Entdecken Sie die effiziente und nahtlose Integration Ihrer lokalen analogen Geräte in die moderne 3CX-Telefonanlage. Unsere Lösungen ermöglichen es Ihnen, das volle Potenzial Ihrer traditionellen Kommunikationsequipment wie Faxgeräte, Türklingeln und analoge Telefone zu nutzen, während Sie gleichzeitig von den fortschrittlichen Features einer VoIP-Telefonanlage profitieren.

ADMIN INTELLIGENCE Blog

Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen und Trends rund um 3CX auf unserem Blog:

Blog 3CX

Warum 3CX die ideale Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen ist

3CX ist eine umfassende Kommunikationsplattform, die Ihnen ermöglicht, alle Aspekte Ihrer Unternehmenskommunikation zu steuern und zu optimieren. Im Vergleich zu traditionellen PBX-Systemen oder Diensten wie Skype for Business bietet 3CX eine flexible, skalierbare und kosteneffiziente Lösung. Mit 3CX behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kommunikationsdaten und profitieren von einer Vielzahl an Features und Integrationen.

  • Vollständig GDPR-konform / Datenschutzkonform
  • Nahtlose Integration in bestehende IT-Infrastrukturen
  • Alle Kommunikationsdaten an einem sicheren Ort
  • Erweiterte Funktionen durch Add-ons und Integrationen
  • Zuverlässige, etablierte und stabile Plattform
  • Breite Palette an unterstützten VoIP Providern
  • Keine Lizenzgebühren für das Betriebssystem
  • Unterstützung für VoIP-Verschlüsselung und sichere Verbindungen
  • Nahtlose Integration in bestehende IT-Infrastrukturen
  • Alle Kommunikationsdaten an einem sicheren Ort
  • Breite Palette an unterstützten VoIP Providern
  • Unterstützung für VoIP-Verschlüsselung und sichere Verbindungen
3CX Erfahrung Zuverlässigkeit Professionalität

3CX: Ihre Kommunikation, unsere Priorität!

"Mit 3CX erhalten Sie nicht nur eine robuste Telefonanlagenlösung, sondern auch unser Engagement für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wir integrieren fortschrittliche Sicherheitsfunktionen wie Intrusion Prevention, End-to-End-Verschlüsselung, und regelmäßige Updates, um Ihr Kommunikationssystem vor Bedrohungen zu schützen. Umfassendes Monitoring, kombiniert mit proaktivem Support, stellen sicher, dass Ihre Geschäftskommunikation sicher und effizient bleibt."

Tobias Völker – Geschäftsführer ADMIN INTELLIGENCE GmbH

Warum ADMIN INTELLIGENCE Ihre erste Wahl für 3CX sein sollte

Unsere Dienstleistungen umfassen die Migration auf neuere Versionen, eine ausfallsichere Backup-Strategie, Servermigration, Betriebssystemwechsel, sowie professionellen Support und Beratung.

  • Tiefgreifende Kenntnisse und langjährige Erfahrung mit 3CX-Systemen, die eine reibungslose Migration und optimierte Nutzung gewährleisten.
  • Expertise in Linux und Systemadministration, um eine ganzheitliche Sicherheit und Performance Ihrer Server zu garantieren.
  • Ein durchdachtes Backup-Konzept für alle Komponenten der 3CX-Telefonanlage, um die Integrität Ihrer Daten und Kommunikation zu sichern.
  • Umfassendes Monitoring der 3CX-Anlage und des Servers für maximale Verfügbarkeit und optimale Performance.
  • Direkter und qualifizierter Support: Unser technisches Team steht Ihnen persönlich zur Verfügung, ohne Umwege über Callcenter oder Hotlines.

Wir sind 3CX Zertifizierter Partner

Profitieren Sie von unserer Expertise: Als 3CX zertifizierter Partner bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen. Verlassen Sie sich auf unseren erstklassigen Support und innovative Technologien.

Kontakt

Konkrete Einsatzbereiche und Branchen für 3CX

  • Effiziente Kommunikation durch Videokonferenzen
  • Optimierung der Team- und Eventkoordination
  • Verbesserung des Gästeerlebnisses in der Hospitality- und Hotelbranche durch PMS-Integration
  • Sichere und effiziente Interaktion mit Kunden im Finanzsektor und bei Beratungsunternehmen
  • Steigerung der Produktions- und Betriebseffizienz im Produktions- und Industriesektor
  • Mobile Apps ermöglichen den Zugriff von überall, ideal für flexible Arbeitsumgebungen
  • Integration in bestehende IT-Systeme optimiert Arbeitsabläufe und verbessert die Kundenbetreuung

Ihr direkter Ansprechspartner für 3CX

Tobias Völker
Geschäftsführer

Tobias Völker

Ihr Ansprechspartner für Beratung, Konzeption
und Angebote für Ihre 3CX.

Telefon: +49 731 388 66254

E-Mail schreiben

Kundenzufriedenheit, Reaktionszeit und Support Next Level

Die letzte Umfrage unserer Kunden zeigt es. Auch in Punkto Kundenzufriedenheit setzen wir hohe Maßstäbe:

  • Zufriedenheit mit dem Unternehmen
    Note 1,19
  • Kompetenz der Mitarbeiter
    Note 1,33
  • Problemlösung
    Note 1,38
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Note 2,10
  • Arbeitsqualität
    Note 1,24
  • Reaktionszeit
    Note 1,10
  • Termintreue
    Note 1,29
  • Würden Sie uns weiterempfehlen?
    Note 1,24
Zufriedene glückliche Kunden IT-Support Konzeption Umsetzung Beratung

„Hervorragender Service und Expertise in der IT-Lösung"

Die erste Kontakt mit Herrn Völker verlief angenehm, professionell und zielorientiert. Besonders beeindruckend waren die fachliche Expertise von Herrn Kuziel sowie die Effizienz, mit der er unser 3CX-Problem löste. Diese herausragende Leistung verdient zweifellos eine Fünf-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Admin Intelligence und setzen diese gerne fort.

Tim Bormann – Deutsche Schule Malaga

Besuchen Sie uns doch auch auf Social Media:

Facebook Twitter Instagram LinkedIn YouTube

Zahlen und Fakten

Hosting

100 +

eigene Server

Linux Projekt

300 +

Erfolgreiche Projekte

Konzeption Umsetzung Beratung

120 +

Zufriedene Kunden

Backup

15.000.000 +

Gigabyte Sicherungen im Jahr

Unkomplizierte Beratung für 3CX

Sie wollen eine neue 3CX Instanz aufbauen oder Sie brauchen bei Ihrer 3CX-Telefonanlage Unterstützung in folgenden Bereichen:

3CX Consulting, Full Service, 3CX Backup, Hochverfügbare Umgebung, Sichere VoIP-Kommunikation mit 3CX, On-Premise- und Cloud-Implementierungen von 3CX, 3CX im deutschen Rechenzentrum, Beratung, Support und Installation sowie Wartung, 3CX Monitoring, 3CX Betrieb, 3CX Server, 3CX Hoster, 3CX für Unternehmen, Linux, Exchange Integration, 3CX Performanceanalyse und Performanceoptimierung, Hosting in Deutschland, Telekom Company Flex, Nextcloud für Unternehmen auf eigener Hardware Video Telefonie, iPad und iOS APP, Android APP, Nextcloud, Icinga2, Firewall, VMware, Synology, Hosting Desktop Client für Windows, Mac OS und Linux.

Persönlichen Support vor Ort bieten wir im Großraum Ulm sowie im Umkreis von 50km an. Darunter fallen: Ulm, Neu-Ulm, Laupheim, Geislingen, Blaubeuren, Senden, Erbach, Illertissen, Weißenhorn, Günzburg, Langenau, Laichingen, Heidenheim, Gerstetten, Biberach, Schnürpflingen.

Kontaktieren Sie uns noch heute.

Kontakt